Skischule-Hinterstoder-Logo
Displaying results 1 to 10 out of 16
1 2 Next
 

Gerhard Reiter from Brunn am Gebirge

Saturday, 11-02-12 16:42

Daniel hat sich sehr wohl bei euch gefühlt. Ich kann euch nur bestens Weiterempfehlen. Ihr seit sehr organisiert. Die Einteilung der Gruppen, und das "Nachjustieren" nach dem ersten Schitag verläuft sehr professionell. Danke auch für das Spezialprogramm "Boot" für die Kinder. Auch das Abschlussrennen war sehr gut abgehalten. Einen speziellen Dank an den Schilehrer "Alfred" 6.- 10.2.12

 

Gabriele Auberger from Ried im Traunkreis

Monday, 15-03-10 06:30

Vielen Dank nochmals für die liebevolle Betreuung beim Schikurs meiner Enkeltochter Nina beim Schikurs v. 8.-12.3.2010 durch Petra und Nicole. Durch den Einsatz der beiden hat Nina richtige Freude am Schifahren. Wir kommen wieder. Danke !!!!

 

Erich DI Schulz

Friday, 12-03-10 10:17

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihrem Schilehrer Dominik bedanken, der vom 01.bis 05.03. unsere Enkeltochter Maxima (4 1/2 Jahre) aus Hamburg nicht nur ausnehmend liebevoll betreut hat, sondern sie auch sportlich so weit gebracht hat, einige Male mit ihm ins Tal abzufahren! Helga + Erich

 

Michael Eckel from Wien 1190

Tuesday, 02-03-10 00:45

Ein herzliches Dankeschön für die einmalig gute Betreuung bei Euch. Unsere Dena hat als "VIP Service" gleich 3 fantastische SchilehrerInnen in einer Woche gehabt. Michi, Jaqueline und Gerold, die ihr Kurzschwingen, bereits ein wenig Carven, allen Unfug der Welt und Tempo beigebracht haben ... Mit ihren 6 Jahren können wir Dank eures Einsatzes frei auf roten und schwarzen Pisten unterwegs sein und das Skifahren genießen. Und Dena war und ist begeistert. Die Qual der Wahl beim nächsten Skikurs bei Euch: bei wem soll sie weiter lernen dürfen?
Beste Grüße von Dena, Fariba und Michael

 

Andi Berg from Bayern

Sunday, 21-02-10 15:22

Vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung. Hätte nicht gedacht, daß man wieder so schnell nach den Jahren reinkommt. Vor allem mit der neuen Technik bzw. Ausrüstung. Bis zum nächsten Jahr! Wir kommen mit Sicherheit wieder und macht einfach nur weiter so. Grüße aus Bayern.

 

Manuela from Backnang

Saturday, 20-02-10 20:03

Grüß Dich lieber Franz, der Skikurs bei Dir war wahnsinnig toll! Du bist der beste Skilehrer der Welt!!! Es hat viel Spaß gemacht und gelernt haben wir auch super viel. Ich komme auf jeden Fall wieder! Sag mal,wie heißt Du eigentlich mit Nachnahmen? (Damit ich Dich nächstes Jahr wieder finde!) Viel Spaß noch beim Skifahren. Deine Manuela.

 

Ines Dietrich from Wien

Saturday, 13-02-10 22:02

Liebes Team,
Ich möchte mich für Eure tolle, kompetente und freundliche Betreuung bedanken. Meine Tochter Anja hatte viel Spaß während des Skikurses und eine Menge dazugelernt. Vielen Dank und liebe Grüße.

 

Roman Buranich from Weiden am See

Wednesday, 10-02-10 12:13

Liebes Skischulteam, liebe Andrea! Unseren Kinder hat es sehr gut gefallen. Durch Euren Einsatz wurde ihnen als Anfänger richtig Lust auf mehr gemacht. Beide wollen im nächsten Jahr wiederkommen. Nachdem wir alle sehr begeistert waren werden wir das auch machen. Also bis zum nächsten Jahr. Freuen uns schon. Roman, Sandra, Johnanna u. Hannah

 

Marion Ruzicka from Mödling

Monday, 08-02-10 14:32

Liebes Schischulteam und vor allem Lieber Hansi únd Gerold! Ich danke euch vielmals für die professionelle und leibenvolle Betreuung meiner beiden Söhne in der letzten Woche. Sie hatten beide sehr viel Spaß am Schifahren und haben dank euch enorm viel gelernt. Wir kommen sicherlich nächstes Jahr wieder zu euch! Danke vielmals und liebe Grüße aus Mödling.

 

Monika Cizek from Wien

Monday, 08-02-10 12:00

Liebes Schischulteam und ganz besonders liebe Kathi und lieber Kiwi! Ich möchte mich bedanken für die wirklich tolle, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung!
Mein Sohn wollte Anfangs nur mal Snowboarden probieren und wir mussten 2 mal den Snowboardkurs verlängern da er soo begeistert war und wirklich sehr viel lernte! Danke und ganz liebe Grüße aus Wien

 
1 2 Next
 
text & design by htm-design | typo3-cms by rockIT